Storys prägen

Storys oder Geschichten und Menschen prägen Marken. Was macht Erfolg aus?
Storys oder Geschichten und Menschen prägen Marken. Was macht Erfolg aus?

 

Was macht Erfolg aus?

 

Psychologie und Botschaften bestimmen Dein Image und den Wert einer Marke.

 

Faktoren wie Vertrauen, Sympathie, Leidenschaft sind stark von Emotionen abhängig.

 

Alle Marken leben von der Produktidee, sind wichtige Anker zur Orientierung.

 

Mit einer zündenden Idee entwickelt man neue Produkte.  Diese Produkte müssen besser sein, als das alte, sonst akzeptiert der Verbraucher nicht. Es muss einen oder mehrere Vorteile geben.

 

Mit diesen Vorteilen müssen Sie eine gute Story erfinden. Möglichst eine Helden- oder Vorteils Story. Diese Story muss entsprechend formuliert und kommuniziert werden. Mit einzigartiger Ausstattung, die sie sicher vom Wettbewerb unterscheidet.  

 

Wenn Sie etwas für den Verbraucher haben, das sein tägliches Verhalten ändert, müssen Sie mehr erklären. Dann müssen Sie eine gute Geschichte erzählen. 

 

Die Früchte Ihrer Arbeit, sollten Sie, dann mit viel Potential ausschöpfen, wichtig dabei eine sehr gute Lücken Strategie.

 

Ergebnis: Ich mag Dein Produkt mit dieser Qualität und dem besonderen Vorteil.

 

Lernen was wichtig ist und Wachsen. Auf was man sich konzentriert, das wächst. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0